Karnevalsgesellschaft Gemütlichkeit 1902 Kettig e.V.

"Jedem zur Freud - Niemand zum Leid, alles zur größten Gemütlichkeit!"

2017-2018 Kinderprinz Chris I. und Kinderprinzessin Zoe I.

Prinz Chris I., vom Thurer Bach zum Kettiger Narr mit Elferratsblut.

Mit Mamas und Papas DNA, die karnevalistische Laufbahn im Jahr 2008 schon vorgegeben war. Egal ob Aufbau, Abbau oder Karneval Feierei, er war schon immer mit dabei. Mit modernen Medien kennt er sich aus und sitzt auch manchmal einfach gern zu Haus.


Prinzessin Zoe I., Paradiesvogel aus den Reihen der roten Amazonen vom Alsbach-Clan

2007 in Mamas Bauch, da wurde ihr schon klar, dass sie irgendwann mal wird der närrische Star. Mit 4 Jahren dann der erste Auftritt- klar, mit der Prinzengarde Schar. Als kleine Schwester von Lara wächst sie heran und zeigt beim Taekwondo was sie kann.

li. Pagin Lena, aus den Reihen der roten Amazonen, die Tanzmaus aus dem Herschbach-Haus

Sie konnte noch nicht laufen, doch im Buggy geschoben, siehe da, war sie auch schon 2009 ein kleiner Narr. Mit ihrer Mini-Yamaha nahm sie am Katzenbach ganz schön Tempo auf und auch ihre Laufbahn bei den roten Amazonen nimmt ihren Lauf.

re. Pagin Celine, aus den Reihen der Blauen Funken vom Wies´n Hof

2007 als Baby hüpfte sie im Bauch schon mit, als ihre Mama die Blauen Fünkchen trainierte zu karnevalistischem Hit. Die Laufbahn dann begann, bei den Blauen irgendwann. In ihrer Freizeit sitzt sie hoch zu Ross, zu Hause ist sie gern der Boss.

Hofnarr Jannis, der Kicker aus fernen Landen mit paradiesischer Herkunft.

Mit dem Geburtsjahr 2010, der Jüngste im Bunde, läuft er beim Aufwärmen auf dem Sportplatz seine Runde. Bei DER Familie such man nicht lang, nach dem karnevalistischen Zusammenhang. In fernen Landen wächst er heran und zeigt beim Fußball was er kann.